Der JU Kreisverband Oldenburg Land hat heute Abend einige Vorstandsposten neu besetzt. Besonders freuen wir uns, dass ab sofort unser Vorsitzender Julius Oltmanns auch die Geschicke im Kreisverband leitet. Wir bedanken uns bei dem bisherigen Kreisvorsitzenden Lucas Marquardt für sein politisches Engagement und die gute Zusammenarbeit. Außerdem wurde Hendrik Knief zum neuen Kreisgeschäftsführer gewählt. Damit ist der Ortsverband Großenkneten auch weiterhin stark im Kreisverband vertreten. Neben den Wahlen beinhaltete die Tagesordnung auch die Jahresplanung sowie die Kandidatenvorstellung für die Landtagskandidatur im Wahlkreis 64, Oldenburg -Land, sodass Anne-Marie Glowienka und Frank Iden sich am Ende den anwesenden Mitgliedern vorstellten. Zudem gab es eine kurze Diskussion zu aktuellen Themen, die die Mitglieder bewegten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen den neu Gewählten ein glückliches Händchen bei ihren neuen Aufgaben.