Kreistag

<b>Sophia Möller</b>
Sophia MöllerListenplatz 2
23 Jahre, aus Huntlosen
Studentin (Master of Education Gymnasium Deutsch/ Geschichte)
Meine politische Motivation: Ich möchte, dass die Jugendarbeit bei uns im Kreis weiter stark gefördert wird und dass Jugendliche und junge Erwachsene stärker in politische Entscheidungsprozesse mit einbezogen werden und ihnen somit mehr politische Teilhabe ermöglich wird.
Das macht mich aus: Verlässlichkeit, Engagement, Kreativität
Superkräfte: Organisieren, gute Laune verbreiten und Meinungen vertreten
Hobbys: Surfen, Lesen, Jugendverbandsarbeit

<b>Hendrik Knief</b>
Hendrik KniefListenplatz 4
27 Jahre, aus Großenkneten
Beruf: Kaufm. Angestellter
Meine politische Motivation: Ehrenamtliche Arbeit unterstützen und ländliche Räume zukunftsfähig gestalten.
Mein Motto: Nicht verzagen, neues wagen!
Das macht mich aus: teamfähig, gesellig, Gewissenhaft
Hobbys: Landjugend, Dorfgemeinschaft, Wandern, Radfahren, Kartenspielen

<b>Dennis Stoll</b>
Dennis StollListenplatz 10
22 Jahre, aus Ahlhorn
Beruf: Ausbildung zum Industriekaufmann
Meine politische Motivation: Engagement in der Region und Unterstützung der Sportvereine und Ehrenämter
Mein Motto: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Das macht mich aus: Der Wille meine Ziele zu verwirklichen
Hobbys: Handball und JU

Gemeinderat

<b>Hauke Büsselmann</b>
Hauke BüsselmannListenplatz 3
25 Jahre, aus Huntlosen
Beruf: Betriebswirt
Meine politische Motivation: Gestaltung eines nachhaltig wettbewerbsfähigen Wirtschaftsstandortes, als Basis für die Schaffung von modernen Bildungsangeboten und attraktiven Lebens- und Freizeitmöglichkeiten.
Mein Motto: Einfach kann jeder
Das macht mich aus: Teamplayer, zielstrebig, für jeden Spaß zu haben
Hobbys: Fußball, Tennis, Rad fahre, Jagd

<b>Neele Rowold</b>
Neele RowoldListenplatz 4
24 Jahre, aus Döhlen
Beruf: Studentin der Kulturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre
Meine politische Motivation: Ich möchte den ländlichen Raum mitgestalten und voranbringen. Umso kleiner unsere Macht über das was war, umso größer ist unsere Pflicht gegenüber dem was ist und wird.
Mein Motto: So jung kommen wir nicht wieder zusammen.
Das macht mich aus: Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Geselligkeit
Hobbys: Plattdeutsches Theater, Begleitung von Jugendreisen

<b>Melanie Jähnke</b>
Melanie JähnkeListenplatz 8
26 Jahre, aus Großenkneten
Beruf: Steuerfachangestellte
Meine politische Motivation: Ich möchte mitgestalten und das Ehrenamt stärken
Mein Motto: Frischer Wind – ist immer gut
Das macht mich aus: Ich bin zielstrebig und engagiere mich gerne für meine Mitmenschen
Hobbys: Schwimmen, Kegeln, Spielmannszug, Landjugend, Feuerwehr, Motorrad

<b>Süell Oynak</b>
Süell OynakListenplatz 11
25 Jahre, aus Ahlhorn
Beruf: Bankkauffrau - Sparkassenfachwirtin
Meine politische Motivation: Ich möchte die aktuellen Projekte und Themen weiter begleiten
Mein Motto: Jeder ist der eigene Architekt seines Lebens
Das macht mich aus: ehrgeizig, diszipliniert und lustig
Hobbys: Schwimmen, Reisen, Zeit mit der Familie genießen

<b>Jannik Vagts</b>
Jannik VagtsListenplatz 14
31 Jahre, aus Ahlhorn
Beruf: Selbstständiger Heizungsbauer
Meine politische Motivation: Nicht nur wählen gehen, sondern selbst mitgestalten
Mein Motto: Packen wir es an!
Das macht mich aus: offen, gut gelaunt, motiviert
Hobbys: Angeln

<b>Corinna Wilke</b>
Corinna WilkeListenplatz 16
33 Jahre, aus Halenhorst
Beruf: Tierärztin
Meine politische Motivation: Ich möchte aktiv an der Gestaltung meiner Gemeinde mitwirken und dazu beitragen, dass die Gemeinde Großenkneten auch in der Zukunft ein attraktives und vielseitiges Zuhause für alle Generationen bietet.
Mein Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Das macht mich aus: ehrgeizig, sozial, hilfsbereit, verlässlich
Hobbys: reiten, meine Familie, Landwirtschaft, spazieren gehen mit unserem Hund, schwimmen