Frischer Wind in der Jungen Union Großenkneten.

Gestern fand die Jahreshauptversammlung bei Kempermann statt. Dabei wurde der Vorstand komplett umbesetzt. Neuer Ortsverbandsvorsitzender ist Julius Oltmanns. Hendrik Knief wurde zu seinem Stellvertreter gewählt. Außerdem sind Carlos Oltmanns als Schatzmeister, Gerrit Grotelüschen als Schriftführer sowie Seike Grotelüschen, Jessica Deye, Danio Harms und Dennis Stoll als Beisitzer im Vorstand dabei.

Timm-Dierk Reise beendet nach 13 Jahren seine Arbeit im Vorstand. Für sein besonderes Engagement wurde er mit der Ehrennadel der JU Deutschlands ausgezeichnet.

Außerdem wurde ein Blick auf die Kommunalwahlen am 11.September geworfen. Wir möchten gerade unsere jungen Kandidaten im Wahlkampf unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Julius Oltmanns beendete die Versammlung und betonte noch einmal, dass ein toller Vorstand gewählt wurde, mit dem man nun motiviert an die neuen Aufgaben heran gehe.

Wenn ihr Interesse habt, an einer unserer nächsten Veranstaltungen teilzunehmen, dann kommt gerne vorbei. Ihr könnt euch hier auf Facebook oder an jemanden von uns persönlich wenden. Zusätzlich bieten wir einen neuen Newsletter an. Für diesen kann sich jeder gerne in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen.