Gewinne einen JU-Toaster!

Seit unserer letzten Jahreshauptversammlung im Februar, haben wir bereits viele Veranstaltungen erfolgreich organisiert. Darunter fallen ein Stammtisch zum Thema Flüchtlingsarbeit, ein Besuch bei der Wildeshauser Tafel sowie die Besichtigungen der Firma Butt in Grossenkneten und dem Meyer-Hof in Huntlosen. Alleine im letzten halben Jahr konnte wir 15 Neumitglieder für die Junge Union Großenkneten gewinnen. Unser aktueller Mitgliederstand beläuft sich auf 75. Damit sind wir in der Gemeinde Großenkneten nach CDU (120) und SPD ( 85) die drittstärkste politische Kraft. Um dieser positiven Entwicklung einen weiteren Schub zu verleihen veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb.

Was müsst Ihr tun?

– natürlich – Mitglieder anwerben 😉 Stichtag: 31.12.2016 Gewinn: Das Mitglied mit den meisten neu angeworbenen Mitgliedern erhält einen JU Toaster ( 16*27*19 cm) 1-6 Stufenschaltung, mit herausnehmbarer Krümelauffangschale, TÜV & GS geprüft. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter in unseren Reihen 😉